Crafter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crafter

DAS Forum der Gilde Crafter

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum

Letzten sontag ts von Unitet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xandos

xandos

Anzahl der Beiträge : 9

Letzten sontag ts von Unitet Empty
BeitragThema: Letzten sontag ts von Unitet   Letzten sontag ts von Unitet Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 10:41 pm

So Liebe liebenden Very Happy

Die die es noch nicht mit bekommen haben waren ja MASTER, MisJackBlack und meine wenigkeit (xandos) aus dem ts von Unitet und haben uns mit dennen unterhalten, wie ihr euch denken könnt war das nicht unterhaltung sondern wir worden zu gelabbert wie soll es auch sein von einen herr`n SkyMarschal. Naja weil ich mir das dumme geschaffel von dennen nicht immer geben konnte habe ich im ts von den ein bissi rum geschnüffelt und interesante dinge gefunden und screen`s davon gemacht.

HIER HABT IHR MAL DIE BILDER

Letzten sontag ts von Unitet Image810

Letzten sontag ts von Unitet Image910

Letzten sontag ts von Unitet Image125

Letzten sontag ts von Unitet Image126

Es wären normal schon mehr gewesen aber habe diese infos leider erst zum Schluss gefunden.Das nexte mal schaue ichdas ich den rest finde wen wir auf deren ts sind. was mich leider nicht erfreut dort wieder hin zu gehen. So das war es erst mal von mir viel spass Euch noch

MFG xandos
Nach oben Nach unten
Tak

Tak

Anzahl der Beiträge : 19

Letzten sontag ts von Unitet Empty
BeitragThema: Re: Letzten sontag ts von Unitet   Letzten sontag ts von Unitet Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 11:34 pm

Nachdem ich das Bild da oben (das letze Bild) mal ein wenig bearbeitet habe, um den Link schön sichtbar zu machen, fande ich was ganz nützliches ^^

Dies wird euch richtig schön gefallen, weil dies ein großer Schritt nach vorne.

Letzten sontag ts von Unitet Wegzudante.th

Einmal drücken und sich beglücken ^^

Viel Spass damit
Tak
Nach oben Nach unten

Letzten sontag ts von Unitet
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crafter :: Captain's Logbuch-
Gehe zu: