Crafter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crafter

DAS Forum der Gilde Crafter

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum

Das Logbuch von MASTER88

Nach unten 
AutorNachricht
Master88

Master88

Anzahl der Beiträge : 67

Das Logbuch von MASTER88 Empty
BeitragThema: Das Logbuch von MASTER88   Das Logbuch von MASTER88 Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 10:30 am

Ich möchte hier gerne meine schönsten BBO erlebnisse mal jedem schildern den es interessiert, also tut euch keinen zwang an und lest was für üble oder gute Taten ich vollbracht habe

Zuletzt von Master88 am Di Nov 25, 2008 10:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Master88

Master88

BeitragThema: Pu´s Rache durch seinen Bösen 2.GM MASTER88   Das Logbuch von MASTER88 Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 10:33 am

Am 24. November 2008 spielte sich ausgerechnet an Pu´s Geburtstag ein sehr schönes Erlebnis meiner seit ab...

Ich wurde gegen 4 Uhr komischerweise wach und wusste dies hat einen Grund...

Sofort eilte ich zum Computer und da bekam mich plötzlich ein kleines Gefühl der Bösen Rache, denn ich musste im Gildenchat lesen das Pu (Chris) von RoPp4xX getötet wurde im Labyrinth von Kreta 1. Ebene...

Also eilte ich in Tortuga zum dockarbeiter und sattelte aufs 10er KS um.
Noch schnell ein paar hochexplosiv bomben ausm lager mitgenommen und 8 mio silber, natürlich mit vollen matrosen pirat

Auf dem weg richtung Sevilla traf ich mich noch mit einem sehr hilfsbereiten und von meinem Racheplan überzeugten Spieler der Gilde Armada, dieser verkaufte mir eine kiste shopheilis eine detektivkarte und ein begnadigungsschreiben...

Nun da es gerade 22 Uhr auf dem Ingame Tachometer war fuhr ich schnell an Sevilla vorbei in richtung Athen, kurz vor Athen benutzte ich dann die Karte und mir wurde dann schnell angezeigt wo der Typ, dessen Name man nicht aussprechen geschweige denn noch jemals immer schreiben will, sich herumtreibt...

Also fuhr ich nach Athen rein und da stand er am dock.
Ich zögerte nicht ihn zum kampf heraus zu fordern...
Ich versicherte ihm sogar ihn zuerst anzugreifen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Zum Glück wusste er nicht das ich einen Haken auf dem schiff habe der ihn verlangsamt Idea

... und der Trottel ging auf mein angebot ein, also fuhr ich raus aus Athen und er folgte...

Dann eröffnete ich die Schlacht und fackelte nicht lang ihm die erste salve der shop muni rein zu ballern, dabei hatte ich angst ihn gleich zu versenken aber er spielte zum glück mit und fing an sich zu reppen...

dann fuhr ich neben ihn und dachte mir jetzt musst du mal den enterhaken ausprobieren Cool
Auf einmal war der Ropp4xx sehr sehr langsam, ich wechselte also schon mal auf die normale muni, dann lies ich ihn rankommen...

Als er aufgeholt hatte enterte er mich und auf einmal stand ein 68er dino neben mir, den hatte ich aber schnell tot (8 hits),danach spielte ich mit seinen matrosen und schickte meine eigenen immer zwischen mast hin und her bis er dann alleine da stand...

Dann überlegte ich mir aber, wenn ich ihn auf dem Schiff umlege dann kann ich ihm nicht richtig weh tun.

Also lies ich meine Matrosen seinen Haken durchkloppen und da wurde ihm plötzlich Angst und Bange affraid

Danach landeten wir wieder in der sz nebeneinander und er war meiner Bombardierung schutzlos ausgesetzt...

Ich hab ihm dann 24 Kanonen der stufe 9 Offi Streu vom Schiff geschossen Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad bis er blubb ging

Daraufhin dachte ich mir schnell hier weg und fuhr richtung Sevilla, vorher schmiss ich mir das schreiben ein blieb im kgw von Algier kurz stehen und betete meine PK1 weg, wärenddessen schrieb mich das erste opfer meines üblen Rachefeldzuges an...

Er meinte das ich sehr Stark geworden bin, ihm gerade 24 9er offi kanonen weg geschossen habe und das er nicht damit gerechnet hatte das ich mit ihm so ein übles spiel spiele lol!

Nachdem der PK wieder auf 0 war fuhr ich weiter richtung Sevilla...
Als dann plötzlich in der Straße von Gibraltar ein konvoi von 3 Odins Schiffen auf mich zu kam, es handelte sich um ein ES9 und 2 KS6...
Die OPfer waren Luterzia Luzifer und Dirk61440 oder so...

Diesesmal eröffneten sie die schlacht und mir war ehrlich gesagt leicht mulmig.
Aber wer den MASTER88 kennt der weiss das mich sowas nicht so schnell aus der ruhe bringt.
Ich hatte zum Glück noch den Verlangsamungshaken drauf und musste deswegen nicht erst anhalten um ihn zu wechseln...
ALs erstes kam das 9er ES auf mich zu, welches ich mit der shop muni aber nach einer salve schon auf die ewigen Fischgründe geschickt hatte und die gute Luterzia oder wie die heisst ging mit dem boot unter und hinterlies mir mal eben 1,2 mio und 80k gepressten provi Very Happy

Nun waren nur noch die beiden 6er KS da und mein Flaggschiff die REVENGE...
Ich hatte nun zeit die beiden genauso abzufertigen wie Ropp4xx vor Athen was ich dann auch tat.

Ich hoffe das die Odins Vollpfosten etwas aus dieser Geschichte gelernt haben und nun endlich wissen das mit dem Bößen MASTER88 nicht gut Frühstücken ist und das ich voll und ganz hinter jedem unserer Member stehe !!!
Nach oben Nach unten
Master88

Master88

BeitragThema: Hier ein kleiner Vorgeschmack für alle die mal Schwertkampf lvln wollen   Das Logbuch von MASTER88 Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 6:19 am

Das Logbuch von MASTER88 Screen12

Dieser Critical hit war aber noch ein etwas kleinerer, hatte bei manchen mobs im Kaisergrab mit dem Grünen Schwert und dem selben Schmuckset sogar schon Critical Hits über 3000
Nach oben Nach unten
Master88

Master88

BeitragThema: Conan fängt auf einmal an mit mir zu reden?????   Das Logbuch von MASTER88 Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 7:19 am

Ich kam gerade von einem Goldhändler runter und beendete die szene...
Dann stand ich draussen und da kam er und eröffnete die Schlacht mit mir, aber er wollte nicht kämpfen sondern komischerweise reden
hier der screen dazu:

Das Logbuch von MASTER88 Screen13

Ich persöhnlich sehe das nicht einmal als drohung, von dem lass ich mir gar nichts sagen...
Nach oben Nach unten
Master88

Master88

BeitragThema: Odins Erben will waffenstillstand   Das Logbuch von MASTER88 Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 1:45 am

Wie ihr ja alle im offenen gelesen habt gibt es keinen Bund mehr zwischen BP und OE, nun das sagt mir das meine Taten dazu beigetragen haben und wie ihr wisst Kanonen sind nun mal teuer...

hier der kleine Beweisscreen dazu:

Das Logbuch von MASTER88 Screen14

Teil 2:

Das Logbuch von MASTER88 Screen15
Nach oben Nach unten
Master88

Master88

BeitragThema: Ein toter wolf ist ein guter wolf   Das Logbuch von MASTER88 Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 4:46 pm

und weg war er Very Happy Very Happy Very Happy

Das Logbuch von MASTER88 Screen16
Nach oben Nach unten
Master88

Master88

BeitragThema: Schmuck gibts auf der IDS und der LOOTMASTER hats wiedermal bewiesen   Das Logbuch von MASTER88 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 1:52 am

Also erst waren wir ein komplettes team, dann sagte der erste schon bevor es losging ab...
Kaum 5 minuten drin war auch noch der Striki weg...
und 10 min später auch noch unser Blackflash...

Aber Bruni und ich wollten doch da noch 3 Kisten suchen???
Naja wie dem auch sei haben 2 von 3 holen können und nebenbei das ding noch leer geräumt...
Natürlich auf schwer !!!

Das Masterli hat seinen namen mal wieder alle ehre gemacht und den letzten Kolonnenführer mit Bruni zusammen gelegt
Siehe da bling bling 10er schmuck

Also leute wenn ihr welchen wollt, nun wisst ihr wo es den gibt lol!
Nach oben Nach unten
Master88

Master88

BeitragThema: Ein Tolles Team hatten wir für ebene 4 der ids   Das Logbuch von MASTER88 Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 1:44 pm

Ja es war schon ein richtig geiler tag auf der ids, wir haben Lanze gekillt wir haben Patty gekillt und dann noch die komplette dritte entrümpelt als es dann mit dem Goldenen Schlüssel in die Hölle der vierten ebene ging, Ich bin mächtig stolz auf diese truppe denn mittlerweile passt unser teamplay so gut das wir uns nicht mal mehr was sagen müssen...

Das Logbuch von MASTER88 Screen12

...und mal sehen vielleicht finden wir ja den weg durch dieses irre Labirynth auf ebene 4 und dann fällt dante und wie ihr ja alle wisst will ich die ids mal durchzocken denn nach ebene 4 kommen noch 2 weitere
Nach oben Nach unten
Master88

Master88

BeitragThema: hab mal Mavra bissl geärgert   Das Logbuch von MASTER88 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 11:40 pm

siehe screen, das sagt alles... mich würde es nerven

Das Logbuch von MASTER88 Screen10

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Logbuch von MASTER88   Das Logbuch von MASTER88 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Logbuch von MASTER88
Seite 1 von 1