Crafter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crafter

DAS Forum der Gilde Crafter

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum

Captain's Logbuch: Brunella 2008 anno domini

Nach unten 
AutorNachricht
Brunella

Anzahl der Beiträge : 20

Captain's Logbuch: Brunella 2008 anno domini Empty
BeitragThema: Captain's Logbuch: Brunella 2008 anno domini   Captain's Logbuch: Brunella 2008 anno domini Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 2:18 am

Captains Logbook: 2008 a.d.

Die Erlebnisse von Captain Brunella
Nach oben Nach unten
Brunella

BeitragThema: Ertappt !!! Erregung Öffentlichen Ärgernisses in Tortuga !!!   Captain's Logbuch: Brunella 2008 anno domini Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 10:56 pm

Wir Schreiben das Jahr *öhm grübel... ja welches*

Logbucheintrag *jaimmernochamüberlegen*

Liebes Logbuch,

da kamen Master und ich doch von der IDS wieder ....

... kamen zum Lager in Tortuga....

... und was sah man da `?

!!!! SEX AM HELLIGTEN TAGE IN DER ÖFFENTLICHKEIT !!!!

Captain's Logbuch: Brunella 2008 anno domini Ertapp10

Was soll aus dieser Welt nur werden....
Nach oben Nach unten
Brunella

BeitragThema: Neulich in Olso bei einer wischtigen Mission...   Captain's Logbuch: Brunella 2008 anno domini Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 4:24 am

Captatanias Log:

... wir schreiben das Jahr Nov. 1647

Liebes Logbuch,

meine alte und nach wie vor bestmögliche mitstreiterin Nestique bat mich sowie Master um mithilfe zur Grundsteinlegung der Kolonie des Omega-Kult's ....

... was soll ich dazu berichten

Gesagt getan.... wir fuhren mit der Mannschalft also nach Oslo um die Wichtigen materialien den Piraten aus dem Leibe zu boxen...

Die Santa Domingo legte als letze der Flotte in Oslo an und ging mit dessen Kapitania ins Hinterland und musste sehen das wieder einmal eines von skorbut geplagen armen Geistes meinte sein Teddybär genannt Stgosaurus aus zu packen:

Sowas ausgerechnet wo ich dabei stand: neien welch gräuel hab ich dort sehen und direkt einschreiten müssen weil es meine pflicht als verfechterin der Gerechtigkeit: papabaer der rächer der Kombüse wolle mal was testen und musste sogleich bei den kartoffeln resten /ironie off

papabear im dreck und er war nach 2 sek. weg: der wollte nicht allzu lang verharren und sein kadaver war nicht lang zu sehen- ich glaube da musste wer weinen gehen

der honk wollte nimmer weiss auch warum und wieso ich denk' der muss't auf klo.....

vielleicht sollte man auch nicht leute greifen die sich an der buße muße reifen

in diesem sinne ab in die rinne mit dem spack sonst gibt auf sack

kotz zum cruz

und nen gruß

Basketball

Captain's Logbuch: Brunella 2008 anno domini 1st_st11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Captain's Logbuch: Brunella 2008 anno domini   Captain's Logbuch: Brunella 2008 anno domini Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Captain's Logbuch: Brunella 2008 anno domini
Seite 1 von 1