Vom Langeweile bis zur Spassige Abend
Ja es war ein Verrückter Samstag Nacht hatte eigentlich keine lust zu Spielen hatte richtig Bock DICK FETT PARTY zu machen doch es wollte ja niemand mit und alleine is ma richtig SCHEISSE...
Wie auch immer war so schön am rum stehen bis ich MASTER anfing zu Schrieben in sein "VOLLSUFF" lol!
(nicht böse nehmen)
es ging ne weile so bis wir Ahten Arena waren und der Striker in als GETÖTET hat (wahr lustug^^)
MASTER sollte ins bett aber er wollte nicht wirklich^^
wie auch immer hab ma das offene betrachtet und festgestellt das mein BUSENFREUND Sandos online war und es ging wieder heiss her^^
und ehe ich mich versah waren die anderen von mir auch weg so ein Scheiss...
wo waren die ja natürlich in Sevi wo Sandos war dann bin ich mit mein (Speedy) los getickert und kaum war ich KG wer stand den alles schon da die Natis und vom Bernds seine gilde alle....
Alle mit ihr KS und ich mit mein Mini ES war ma voll cute wie klein mein schiff war(ups ich schweife vol ab^^)
Wie auch immer ich bin zum Dockarbeiter um mein Ks zu holen um mit zu mischen und siehe an kaum draussen und schon auf sandos (sein schiff und nix anderes^^)
So ich hab meine Matrosen alle auf sein Mast geschickt und ich hab ihn mir PERSÖNLICH mit mein geliehen VOGEL zur brust genommen und siehe da sein Dino (naja nicht wirklich seins sonder von sein kumpel Anarchyundbier) egal ich hab mir so gedacht ich kann das schaffen und ich hab es wirklich geschafft!!!
Nun war ich fertig mit ihm und wollte richtung dock zurück ehe ich es geschafft habe war er wieder draussen und hat es aus genutzt mich noch ma anzugreifen...
ich nur noch wenige matrosen und vom leben wollen wir erst nicht reden^^
und ziehe da er hat gewonnen (leider)
Aber nicht schlimm hab nix gedropt weil ich KLEVER war ja hab mir ein schutzzauber rein gefahren vorher^^
ob das nicht genug wäre hatte ich statte und schreibe 3 PK ui ui ui...
Aber zum glück hab ich nette mit spieler und die voll krasse connection
So leutz das war mein log in für Heute^^
viel spass beim lesen und wenn ihr recht schreibfehler findete könnt ihr behalten^^ es is nämlich schon spät^^
So würde ma sagen gn8 oder morgen
Lg Shera
P.s bin verdonnert worden heute den ganzen tag zu entern is meine strafe absitzten^^