Crafter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crafter

DAS Forum der Gilde Crafter

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum

Sheras Logbuch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Sheras Logbuch Empty
BeitragThema: Sheras Logbuch   Sheras Logbuch Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 6:35 am

Vom Langeweile bis zur Spassige Abend

Ja es war ein Verrückter Samstag Nacht hatte eigentlich keine lust zu Spielen hatte richtig Bock DICK FETT PARTY zu machen doch es wollte ja niemand mit und alleine is ma richtig SCHEISSE...

Wie auch immer war so schön am rum stehen bis ich MASTER anfing zu Schrieben in sein "VOLLSUFF" lol!
(nicht böse nehmen)

es ging ne weile so bis wir Ahten Arena waren und der Striker in als GETÖTET hat (wahr lustug^^)

MASTER sollte ins bett aber er wollte nicht wirklich^^
wie auch immer hab ma das offene betrachtet und festgestellt das mein BUSENFREUND Sandos online war und es ging wieder heiss her^^

und ehe ich mich versah waren die anderen von mir auch weg so ein Scheiss...
wo waren die ja natürlich in Sevi wo Sandos war dann bin ich mit mein (Speedy) los getickert und kaum war ich KG wer stand den alles schon da die Natis und vom Bernds seine gilde alle....
Alle mit ihr KS und ich mit mein Mini ES war ma voll cute wie klein mein schiff war(ups ich schweife vol ab^^)

Wie auch immer ich bin zum Dockarbeiter um mein Ks zu holen um mit zu mischen und siehe an kaum draussen und schon auf sandos (sein schiff und nix anderes^^)

So ich hab meine Matrosen alle auf sein Mast geschickt und ich hab ihn mir PERSÖNLICH mit mein geliehen VOGEL zur brust genommen und siehe da sein Dino (naja nicht wirklich seins sonder von sein kumpel Anarchyundbier) egal ich hab mir so gedacht ich kann das schaffen und ich hab es wirklich geschafft!!!

Nun war ich fertig mit ihm und wollte richtung dock zurück ehe ich es geschafft habe war er wieder draussen und hat es aus genutzt mich noch ma anzugreifen...
ich nur noch wenige matrosen und vom leben wollen wir erst nicht reden^^
und ziehe da er hat gewonnen (leider)
Aber nicht schlimm hab nix gedropt weil ich KLEVER war ja hab mir ein schutzzauber rein gefahren vorher^^

ob das nicht genug wäre hatte ich statte und schreibe 3 PK ui ui ui...
Aber zum glück hab ich nette mit spieler und die voll krasse connection

So leutz das war mein log in für Heute^^

viel spass beim lesen und wenn ihr recht schreibfehler findete könnt ihr behalten^^ es is nämlich schon spät^^

So würde ma sagen gn8 oder morgen

Lg Shera

P.s bin verdonnert worden heute den ganzen tag zu entern is meine strafe absitzten^^ lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sheras Logbuch Empty
BeitragThema: Mein erster SCREENSHOT!!!!   Sheras Logbuch Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 12:03 am

Sheras Logbuch Image011

Das is so geil ich kann jetzt SCREENS machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sheras Logbuch Empty
BeitragThema: Ein Abend mit TheKing   Sheras Logbuch Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 6:16 am

Kaum kann ich SCREENS machen muss ich es gleich ausnutzen^^ lol!

Also ich muss sagen der King is nicht so ein Arschloch wie wir alle denken also ich muss sagen meine meinung zu ihm is jetzt anders...Er hat mich zu sein Ts ein geladen und wir haben geredet über viele sachen und seine einstellung und was da war mit der gilde Margrafen und Oe....
Haben sogar zusammen die Katze gekloppt^^ wie Bilder es Beweisen^^ihr könnt mich jetzt hassen oder sonst was wie alle wisst bin ich kontakt fähig und alles...und nein STRIKER MASTER wir haben nichts über gilden internes geredet oder sonst was ich zu mindestens nicht^^
Nein haben uns gut unter halten muss ich sagen er hat mir sachen über den classic erzählt über Oe das sie nicht so schlimm sind wie alle sagen und so...hat mir auch erzählt was er und sky alles geredet haben naja fast alles und er meint das Oe nur in ruhe lvln wollen und sonst nix....
Also wie es aussieht kommt Siams MrSchwammi und Rop4xx nicht mehr den sie haben das spiel gewechselt...
Also wir werden sie nicht mehr sehen (schade aber auch^^)
Also mein fazit aus dem ganzen is TheKing is in ordnung hab ihn auch auf meine Freundsliste...
Wie auch immer er weiss nix über unsere gildenstufe was wir für waffen haben oder wie weit wir sind...
(dafür weiss ich was er alles hat von uni bis zur schmuck^^)
Naja die bilder des tages^^

Sheras Logbuch Image012

Sheras Logbuch Image012

Sheras Logbuch Image014

Kurze pause von 4 min^^

Sheras Logbuch Image015

Sheras Logbuch Image016

Jetzt is sie bei mir gelb *freu*

Sheras Logbuch Image016

Sheras Logbuch Image017

Sheras Logbuch Image019

Sie is nicht mehr gelb Crying or Very sad

Sheras Logbuch Image020

Sheras Logbuch Image021

Aber ich hab alles bekommen was die mietze gedropt hat...nur war kein schmuck drin...und hab ihm team chat rein geschaut das er kein schmuck gesammelt hat Wink

Sheras Logbuch Image022

und tot is sie nach 10 min bounce

Sheras Logbuch Image023

er is wirklich nett...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sheras Logbuch Empty
BeitragThema: Re: Sheras Logbuch   Sheras Logbuch Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sheras Logbuch
Seite 1 von 1